• Die Fotografin

Hi

Ich bin Simone.
Fotografin, Naturmensch und wohne in einem kleinen Teilort von Vaihingen Enz in der Nähe von Ludwigsburg. Von dort aus bin ich in ganz Baden-Württemberg und darüber hinaus mit meiner Kamera unterwegs.

 In einer Zeit in der Momente so schnell vergänglich sind, bleibt oft wenig Zeit, die ganz besonderen Momente mit unseren Liebsten zu genießen. Und dabei sind es die Erinnerungen, die unser Leben so wertvoll machen. Oft sind es auch ganz kleine, unscheinbare Momente.

Genau um diese Momente und Erinnerungen festzuhalten, habe ich es mir zum Beruf gemacht, die Zeit für einen Augenblick anzuhalten – in lebendigen, authentischen und natürlichen Bildern. Ich fotografiere Euch so wie ihr seid, ungestellt & echt!

Seit 2014 begleite ich Hochzeiten in ganz Deutschland
und habe mich zudem auf die moderne Familienfotografie spezialisiert.
Auf meinem Blog schreibe ich über echte Hochzeiten die ich begleitet habe und halte Euch auf Facebook & Instagram auf dem Laufenden.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen und einen Teil Eurer Geschichte festzuhalten!

Bis bald. Eure

Simone

Ich mag….

… die warmen Farben beim Sonnenuntergang … Lagerfeuer … Deko … Kreativität … Apple … Pinterest … Sukkulenten … Kalligrafie … Blumenhaarkränze … Tattoos … DIY-Projekte … vegetarisches Essen … Kinderriegel aus dem Kühlschrank … To-Do-Listen & Post-It’s… Tiere (ganz besonders meine drei Kaninchen) … Dressur- und Springreiten … Emotionen, die von Herzen kommen