• Die Fotografin

Hi! Ich bin Simone

und ich freue mich sehr, dass Ihr mich näher kennenlernen möchtet :)
Ich bin Fotografin, Naturmensch und Individualistin.
Ich liebe es, Eure Momente und Emotionen in natürlichen Bildern festzuhalten,
ich liebe das Gefühl von Freiheit, das Leben und die kleinen genauso wie die großen Momente.

Die Liebe zur Natur habe ich bereits in meiner frühen Kindheit entdeckt.
Als Wald & Wiesen-Kind verbrachte ich viel Zeit im Freien und habe vermutlich dadurch meinen Blick für natürliche Locations geschaffen.

Als gelernte Grafik-Designerin war ich beruflich schon immer ein kreativ Mensch.
Wobei ich schnell feststellen musste, dass eine oberflächliche und schnelllebige Marketingwelt nichts für mich ist. Mittlerweile wohne ich in einem Teilort von Vaihingen Enz und bin von dort aus in Baden-Württemberg und ganz Deutschland mit meiner Kamera unterwegs.

Seit 2014 begleite ich Hochzeiten und habe mich zudem auf die moderne Familienfotografie spezialisiert. Viele Familien begleite ich bereits über einige Jahre und ich freue mich darauf, Euch mit meiner Kamera ein Stück auf Eurem Weg zu begleiten.

Bis bald,

Eure Simone

Folge mir auch auf

#blumenkranzliebe #catmom #tattoos #sonnenuntergänge #lagerfeuer #waldundwiesenkind
#DIY-Projekte #kalligrafie #freigeist