V E R L O B U N G S S H O O T I N G

Julia und Sebastian

Julia und Sebastian lernten sich mit 17 Jahren kennen und wurden von gemeinsamen Freuden verkuppelt. Damals wussten die Freunde bestimmt noch nicht, dass das der Beginn einer super schönen Lovestory sein wird. Der Heiratsantrag kam dann 2017. In der Karibik, unter Palmen direkt am Stand, stellte Sebastian die Frage aller Fragen 😍

Und so kam es, dass ich die Beiden im Spätsommer 2017 bei einem wunderschönen Verlobungsshooting bei Stuttgart kennenlernen durfte.

Meistens treffe ich mich mit meinen zukünftigen Brautpaaren zum Kennenlerngespräch in einem Café oder Restaurant – aber nicht immer. In den letzten Jahren fanden Vorgespräche schon z.B. bei einem Picknick im Grünen, auf dem Weihnachtsmarkt oder spontan nach einem Shooting statt… Für das Vorgespräch mit Julia & Sebastian haben wir uns am Pferdestall getroffen – wo Julia meistens bei Ihren Pferden zu finden ist ;)

Nachdem wir die Bilder mit Pferd gemacht hatten, sind wir auf neue Locationsuche gegangen und haben zufällig dieses geniale, verwilderte Sonnenblumenfeld gefunden 😍

2018 werden sich die Beiden das Ja-Wort bei einer tollen standesamtlichen Trauung auf dem Schloss Solitude geben und ich freue mich schon sehr darauf, dabei zu sein wenn Julia das zweite Mal „Ja“ sagt.

Ihr seid verliebt, verlobt und noch nicht verheiratet?
Dann lasst uns diese spannende Zeit in Bildern festhalten – schreibt mir gern eine Nachricht.

„Liebe Simone, wir sind nach wie vor begeistert von den tollen Bilder aus dem Verobungsshooting und jedes Mal wenn wir Sie uns anschauen steigt die wahnsinnige Vorfreude auf unseren großen Tag. Wir sind sehr froh, dass du uns an diesem besonderen Tag begleiten wirst! „

Feedback
von Julia & Sebastian

Verlobungsshooting Stuttgart