P A A R S H O O T I N G

Melly und Andy

Melly und Andy heiraten im Herbst 2017 und ihre Hochzeitspläne haben mich schon ganz neugierig auf ihren großen Tag gemacht. Nach dem Vorgespräch haben wir uns zum Verlobungsshooting verabredet, da die Beiden noch Bilder für Ihre Einladungskarten brauchten.

Mitte Februar haben wir uns also getroffen, um an einem kalten aber sonnigen Tag diese Bilder entstehen zu lassen (es war verdammt kalt!).

Melly & Andy haben Ihren Hund „Bizkid“ zum Shooting mitgebracht, der natürlich auf den Bildern mitmischen durfte (ich habe noch nie einen Hund getroffen, der mich so strikt ignoriert hat ) Als mir Melly erzählte, dass Bizkid sowieso ein Foto-Muffel ist, machte ich mir darüber keine Gedanken mehr.

Wir haben so viel gelacht und die Kälte hat man den Beiden gar nicht angesehen…
Anschließend fuhren wir noch zu Andy’s Hochlandrindern um dort noch ein paar Fotos zu machen (Die sind so flauschig – Das Kleine hätte ich am liebsten gleich mitgenommen!).

Ich freue mich schon riesig auf die Hochzeit im Herbst und kann es kaum erwarten, die Beiden im Hochzeitsoutfit wiederzusehen!