A f t e r – W e d d i n g – S h o o t i n g

Katja und Daniel

Einen Tag zuvor hatten sich Katja & Daniel bei einer wunderschönen standesamtlichen Trauung das Ja-Wort gegeben. Frisch verheiratet durfte ich die Beiden am darauffolgenden Tag mit Ihren Pferden fotografieren. Zu Beginn des Shootings war keine Sonne in Sicht und um so überraschter waren wir, als wir noch einen super schönen Sonnenuntergang bekamen ❤
Eigentlich waren wir schon auf dem Rückweg und waren mit den Shooting fertig, als die Sonne zwischen den Wolken durch schien und innerhalb weniger Minuten entstanden die Bilder bei schönstem Sonnenuntergang.

(Die Outtakes vom „Blumenfressenden“ Pferd darf ich Euch natürlich nicht vorenthalten :D )

FLORISTIK
Florissimo Blumen, Tiefenbronn

BRAUTKLEID & ANZUG
DA VINCI Brautmoden, Stuttgart

RINGE
Juwelier Söhnle, Wimsheim

MAKE UP & HAARE
Hair-Shop C. Rossano, Heimsheim