H O C H Z E I T S R E P O R T A G E

Schloss Langenburg

Caro & Gregor haben sich im Herbst auf Schloss Langenburg standesamtlich getraut und einen grandiosen Tag gestaltet.

Viele liebevolle Details, stilvolle Dekoration in weinrot, eine MEGA Location und ein traumhaftes Brautpaar inkl. toller Hochzeitsgesellschaft durfte ich im Oktober fotografisch begleiten.

Selten wurde bei einer Trauung so viel gelacht (und ja – es war SEHR schwer, da nicht mit zu lachen ) Braut, Bräutigam, Trauzeugen und die Gäste haben Tränen gelacht und es war so ansteckend! Mit den lieben Worten von den Trauzeugen (die eine wirklich tolle Rede vorbereitet hatten!) wurde die Stimmung dann sehr emotional und auch die Gratulationen später waren so herzlichst.

Der Tag wurde vom Wetter mit einem grandiosen Sonnenuntergang belohnt und zauberte uns tolles Licht während dem Brautpaarshooting ♥

L O C A T I O N: Schloss Langenburg

F L O R I S  T I K: Hohenloher Blütenzauber

B R A U T K L E I D: Brautblüte – Krefeld

A N Z U G: Hochzeitshaus Stuttgart

R I N G E: 1-2-3 Gold 

M A K E – U P & H A A R E: Idunn Friseur und Kosmetik

T O R T E: Ramonas Torteria

S Ä N G E R I N: Nadine Stockmann

D J: Barmänner im Quadrat

C A T E R I N G: Rössle