H O C H Z E I T S R E P O R T A G E

Steffi und Alex

Nach dem ersten Kennenlernen mit Steffi & Alex war schnell klar:
die Chemie passt!

Die Pläne Ihrer freien Trauung hörten sich traumhaft an und nicht nur die Vorfreude auf die Hochzeit war da – sondern auch die Vorfreude auf ihren kleinen Sohn <3 Denn Steffi war zu dem Zeitpunkt schwanger und so wurde ich von der Hochzeitsfotografin auch gleich zur Neugeborenenfotografin befördert.

So standen Steffi, Alex & Marius schon ein paar mal vor meiner Kamera und ich freute mich riesig, die Drei nach einiger Zeit wiederzusehen.

An einem super schönen Tag im September habe ich die Beiden bei ihrer freien Trauung begleitet.

Steffi war beim Getting Ready so aufgeregt – man hat die Anspannung in der Luft gespürt (genau solche Momente liebe ich, weil sie so echt und ehrlich sind). Und als ich dann auch noch ihr Brautkleid zwischen die Rosen hängen wollte war ihr Puls bestimmt auf 180 :-D

Der ganze Tag war mit so viel Liebe geplant, gestaltet und umgesetzt – einfach WOW! Die sehr emotionalen und lieben Worte, die die Beiden sich gegenseitig ausgesprochen haben, haben auch mich sehr berührt (ja, auch die Fotografin bekommt ab und an Gänsehaut <3 ) In die Trauung haben die Beiden eine Sandzeremonie eingebaut und so alle Gäste mit eingebunden – eine ganz tolle Idee finde ich!

L O C A T I O N: Residenzsclub Affalterbach

F L O R I  S T I K: Blumenhaus Weller – Möglingen

B R A U T K L E I D: Happy Day & Kerst Hochzeitsmoden

A N Z U G: Wilvorst / Elnovio

S Ä N G E R I N: Isabell Plaue

R I N G E: 1-2-3 Gold

R E D N E R I N: Friederike Keck

M A K E – U P & H A A R E: Jessica Kaser

T O R T E: Bäckerei Montagnese