L O V E L E T T E R S

Feedback

„Einfach ein Traum! Die Bilder sind ja unglaublich!! Wir können gar nicht aufhören die Bilder anzuschauen. Wir sind SO froh, dass du dabei warst!“

„Oh mein Gott Simone! Wir sind so geflashed! Die Bilder sind der absolute Oberhammer. Und wir freuen uns jetzt auch noch um so mehr auf die große Hochzeit! Wir sind so froh dich als unsere Fotografin zu haben, das war die beste Entscheidung die wir machen konnten!“

„Wow Simone! Wir wissen gar nicht, was wir sagen sollen… Die Bilder sind einfach nur wunderschön und wir sind unglaublich glücklich dich als Fotografin gefunden zu haben!!! Tausend Dank für diese tollen Bilder! Wir können es kaum erwarten und nächstes Jahr wieder von Dir fotografieren zu lassen!“

„Dein Paket ist heute angekommen – soooo wunderschön! Wir schauen grade die Bilder an und sind zu Tränen gerührt. Echt Wahnsinn, was du da für Momente eingefangen hast! Wir sind so happy, dass du uns an dem Tag begleitet hast.“

„Vielen vielen vielen lieben Dank für deine Begleitung, wir haben uns sehr wohlgefühlt und unser Shooting hat uns viel Spaß gemacht. Unsere Gäste waren begeistert von dir als Fotografin, über deine liebe Art und dein professionelles Auftreten. Wir haben ganz viel Lob für dich entgegen genommen. Die Bildvorschau finden wir schon wunderschön und freuen uns auf mehr! Danke, dass du uns schon ein paar zugeschickt hast. Das war grade eine schöne Überraschung!!“

„Liebe Simone, das Päckchen haben wir heute schon bekommen und gleich geöffnet. Wir sind so begeistert! Allein schon das Paket mit deiner Schrift und innen erst… wow! :O
Der Stick und die Details, richtig richtig toll. Man sieht, dass du das mit sehr viel Liebe gemacht hast. Wir waren eben mit meinen Eltern essen, auch sie sind immer noch so sehr von dir und deiner Art begeistert. Es war wichtig richtig schön! Wir werden uns gleich die Bilder anschauen.“

„Also ich habe es ja auf Grund deiner Webseite geahnt, dass die Bilder schön werden… aber ich bin nun soo mega geflachst! Die Bilder sind soooooooo schön und wirken null gestellt und total natürlich. Wir lieben deine Bilder und sind mega happy mit dem Ergebnis!“

„Simone wir sind begeistert!!! Wir danken Dir so sehr für deine Persönlichkeit und deine Art zu arbeiten. An dem Tag warst du für uns nicht nur unsere Hochzeitsfotografin sondern so viel mehr..Ruhepol, Motivator, Organisator und und und. Das war so klasse! Und die Bilder finden wir fantastisch. Wir hatten von Anfang an ein super Gefühl, aber dass sie so toll werden hätten wir glaub selbst nicht gedacht. Vielen lieben Dank!“

„Liebe Simone, vielen vielen Dank für die tollen Fotos! Sie sind so wunderschön!! Wir hätten uns keine bessere Fotografin für unsere Hochzeit vorstellen können. Es war so schön nochmal in Erinnerungen zu schwelgen. Danke! Did Fotos sind echt mega!! Da wird es jetzt schwierig, welche für die Dankesworten auszuwählen…“

„Liebe Simone, wir danken dir von Herzen, dass du uns an diesem besonderen Tag begleitet hast. Du warst für uns nicht nur eine Fotografin, sondern auch Stylistin, Weddingplaner und vor allem ein Ruhepol. Und auch dass du uns wähnend der Vorbereitung jederzeit mit guten Tipps parat standest, war uns eine so große Hilfe. Eine bessere Fotografin hätten wir uns für unsere Hochzeit nicht vorstellen können. Du hast uns wirklich unvergessliche Erinnerungen geschaffen!“